Bild Hamburg Landungsbrücken

Der ADventas Consulting Blog

Eine Sammlung unseres Wissens, unserer Erfahrungen und Tipps zu SAP GTM sowie S/4HANA.

1 Minuten Lesezeit (151 Worte)

So könnt ihr am schnellsten die Assoziation eines Trading-Kontrakts ändern

cytonn-photography-n95VMLxqM2I-unsplash

Es ist immer gut zu wissen, wie die Assoziation eines Trading-Kontraktes schnell geändert werden kann.

Deshalb haben wir für euch eine Übersicht zusammen gestellt, damit ihr eine einfache Anleitung an der Hand habt auf die ihr bei Bedarf immer wieder zurückgreifen könnt:

Wenn ein Trading-Kontrakt bereits angelegt ist und ihr anschließend die Assoziation oder andere Daten der Positionsdetails ändern möchtet, so geht dies mit diesen drei Schritten:


1) Klickt im Einstiegsbild der Transaktion Trading-Kontrakt ändern auf Übersicht




2) Positioniert die Maus über der Position, deren Assoziation ihr ändern möchtet und klickt die rechte Maustaste. Klickt dann auf Assoziationen




3) Klickt beim Steuerungsdaten Assoziationsmanagement auf Assoziieren



Das war's - Jetzt müsste die Assoziation der von euch ausgewählten Position des betrachteten Trading-Kontraktes geändert worden sein.

Wir hoffen, wir konnten euch weiterhelfen und freuen uns immer über Feedback, also schreibt uns gerne in den Kommentaren!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Mit diesen Shortcuts Kannst Du Schnell im Trading-...
So richtet ihr schnell und einfach eure SAPGUI Par...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 04. Oktober 2022
ADventas Kompass: Der Newsletter der SAP GTM - Community

Zehnmal im Jahr berichtet der ADventas Kompass über Nachrichten, Termine und Trends der SAP-Szene: Alles was war, was kommt, was hilft und was ärgert... Mit vielen Praxistipps zu SAP GTM und S/4HANA.

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de