Bild Hamburg Landungsbrücken

Der ADventas Consulting Blog

Eine Sammlung unseres Wissens, unserer Erfahrungen und Tipps zu SAP GTM sowie S/4HANA.

1 Minuten Lesezeit (135 Worte)

SAP Inside Track Hamburg 2016

E860A3FF-52CC-4828-88FB-D7CF4A1BA572

Zum fünften Mal fand in Hamburg der SAP Inside Track statt und ich freue mich, über die hohe Qualität der Beiträge. Sprecher und Teilnehmer kommen gerne immer wieder nach Hamburg zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken in einer kreativen Umgebung. So kamen die diesjährigen Teilnehmer u.a. aus Belgien, Dänemark, Italien, der Schweiz und Deutschland. 



Als Hauptredner hatten wir Uwe Lübbermann eingeladen, der mit seinem ungewöhnlichen Geschäftsmodell die Getränkeindustie gehackt hat. Er hat eine eigene Community von Lieferanten, Herstellern und Kunden aufgebaut, das auf absoluter Transparenz und gemeinsamen Entscheidungen beruht und in dem jeder zufrieden ist. 




Während des Inside Tracks hatte ich auch die Gelegenheit, zwei der SAP TechEd Community Speakers 2016 zu interviewen. Verpassen Sie nicht das Interview mit Timo John, bonprix Handelsgesellschaft und Ernst Maracke, ind. Consultant.

Adobe Interactive Forms: Variable Im Text
ABAP Code Scanner
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. September 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://adventas.de/

ADventas Kompass: Der Newsletter der SAP GTM - Community

Zehnmal im Jahr berichtet der ADventas Kompass über Nachrichten, Termine und Trends der SAP-Szene: Alles was war, was kommt, was hilft und was ärgert... Mit vielen Praxistipps zu SAP GTM und S/4HANA.

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de