Über Uns

ADventas Peter Langner

 

 

 

 

Peter Langner


Gründer & Geschäftsführer

 

Peter Langner hat an der Universität Hamburg Diplom-Informatik studiert.

2006 hat er sich mit der Gründung von ADventas Consulting GmbH selbständig gemacht und gemeinsam seinem Team berät und unterstützt er dein Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von S/4HANA.

Peter ist SAP Mentor und leitet außerdem bei der DSAG die Arbeitsgruppe Global Trade Management.

Wenn Peter nicht arbeitet, spielt er Gitarre, liest Sci-Fi Romane und verbringt gerne Zeit mit seinem Kater Kimba auf der Couch. 

 

Paul Offner


Funktionaler Consultant SAP GTM

 

Paul Offner hat B.Sc. Wirtschaftsinformatik studiert und kümmert sich bei unseren Kunden um die Einführung und Wartung des Moduls SAP GTM.

Neben seiner Arbeit bei ADventas spielt Paul gerne Volleyball und geht ins Fitnessstudio. Außerdem ist er seit einem Jahr Vorstand vom Bergstedter Schachklub und vor ein paar Jahren mit seinem Bruder Beer Pong Champion der Jusos geworden. Wegen seines Hangs zur gutbürgerlichen Küche bezeichnet man ihn auch als “kulinarische Oma” und würde er einmal im Lotto gewinnen, würde er nochmal in aller Ruhe Mathe studieren.

 

Dr. Lawrence Cabac


Technical Consultant SAP GTM/MM/SD

 

Dr. Lawrence Cabac hat an der Universität Hamburg Informatik studiert und dort ebenfalls promoviert.

 

Szabolcs Badics


Funktionaler Consultant SAP GTM/MM/SD

 

Szabolcs Badics hat Germanistik und Filmgeschichte an der Universität in Budapest studiert und arbeitete währenddessen als Desktop Administrator für die Firma Unisys. Seine ersten Touchpoints mit SAP hatte Szabolcs bei der Mitarbeit an einem SAP-SRM Rollout Projekt als Angestellter der Firma TCS. Über die Zeit hat Szabolcs seine Kenntnisse in SD und MM kontinuierlich weiterentwickelt und wurde als SD Berater tätig. 

Bei ADventas ist Szabolcs ebenfalls bei unseren Kunden für die Einführung und Wartung des Moduls SAP GTM zuständig.

In seiner Freizeit fährt Szabolcs gerne Fahrrad und begeistert sich für Artfilme der European New Wave sowie Film Noir, Klassische und Rockmusik und das Studieren von Kaffeeröstkunst. 

 

Sara Maria Langner


Marketing & Communications

 

Sara Maria Langner hat einen Lehrgang für Social Media Management an der ILS Fernschule absolviert. Bei ADventas handlet sie von Content Creation bis hin zum Packen von Adventskalendern alles, was in den Bereich Marketing und Communications fällt. 

Neben ihrer Arbeit bei ADventas studiert Sara momentan B.Sc. Physik. Außerdem tanzt sie, verbringt gerne Zeit mit anderen Menschen und hat eine Vorliebe für gute Bücher, Kunst und Klaviermusik.

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de