Von Sara Maria Langner auf Montag, 14. März 2022
Kategorie: Tipps und Tricks

So könnt ihr am schnellsten die Assoziation eines Trading-Kontrakts ändern

Es ist immer gut zu wissen, wie die Assoziation eines Trading-Kontraktes schnell geändert werden kann.

Deshalb haben wir für euch eine Übersicht zusammen gestellt, damit ihr eine einfache Anleitung an der Hand habt auf die ihr bei Bedarf immer wieder zurückgreifen könnt:

Wenn ein Trading-Kontrakt bereits angelegt ist und ihr anschließend die Assoziation oder andere Daten der Positionsdetails ändern möchtet, so geht dies mit diesen drei Schritten:


1) Klickt im Einstiegsbild der Transaktion Trading-Kontrakt ändern auf Übersicht




2) Positioniert die Maus über der Position, deren Assoziation ihr ändern möchtet und klickt die rechte Maustaste. Klickt dann auf Assoziationen




3) Klickt beim Steuerungsdaten Assoziationsmanagement auf Assoziieren


Das war's - Jetzt müsste die Assoziation der von euch ausgewählten Position des betrachteten Trading-Kontraktes geändert worden sein.

Wir hoffen, wir konnten euch weiterhelfen und freuen uns immer über Feedback, also schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Kommentare hinterlassen