SAP Mentor

Saubere Sache: Der SAP Inside Track 2018 in Hamburg

Am 09. Juni 2018 nutzten über 50 SAP-Profis die Chance zum Netzwerken und gemeinsamen Lernen auf dem SAP Inside Track in Hamburg. Viele der spannenden Vorträge drehten sich um die Qualität unserer ureigensten Arbeit als Programmierer und Vermittler: Wie können wir „Code Noise“ verringern und so saubere und effiziente Codes schreiben, dass wir „technische Schuld“ vermeiden?

Hand aufs Herz: Unsere Anforderungen steigen so rapide, dass wir jeden Tag spüren, dass wir mit Quick-and-Dirty-Ansätzen nicht mehr weiterkommen. Die „technische Schuld“ bleibt nicht nur langfristig, sie steigt auch exponentiell an. Dazu haben wir uns auf dem SAP InsideTrack offen, freimütig und intensiv ausgetauscht. Außerdem gab es Erfahrungsberichte und Starthilfe für die Verknüpfung verschiedener SAP-Systeme und für die Nutzung von HANA als Integrationsplattform für verschiedene Anwendungen.

Wer an diesem spannenden Tag nicht live dabei sein konnte, kann sich die Vorträge hier noch einmal anschauen:

 

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de