Unser Credo

ADventas Peter Langner

Alle ADventas-Mitarbeiter verstehen sich ohne Wenn und Aber als Dienstleister. Unser Fokus liegt stets auf der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Nur die Ergebnisse und Leistungen, die unsere Kunden als sinnvoll wahrnehmen, können Nutzen stiften. Dieses Credo prägt unsere tägliche Arbeit und bestimmt die mittel- und langfristige Ausrichtung unseres Unternehmens:

  • Wir suchen immer nur die Lösung, die aus Kosten-Nutzensicht die beste für unsere Kunden ist.
  • Mit unseren Kunden und Dienstleistern arbeiten wir transparent, vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen.
  • Wir arbeiten so schnell wir können, achten aber auch auf Qualität unserer Arbeit und Belastbarkeit unserer Vorschläge.

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de