Skip to main content
1 Minuten Lesezeit (95 Worte)

SAP Chatbots

ChatBot

Chatbots, textbasierte Dialogsysteme, erhalten immer mehr Einzug in den Alltag. Im internationalen Handel können sie wertvolle Unterstützung und Entlastung bieten.

Schon jetzt läuft die Kommunikation und die Platzierung von Angeboten über Kommunikationstools wie WhatsApp oder sein asiatisches Pendant WeChat. SAP will diese Automatisierung der Kundenkommunikation ausbauen. Durch die Akquise des Chatbot-Startups Recast. AI kann SAP nun eine Chatbot-Lösung anbieten, die sich in das eigene CRM-System und auch in S/4 HANA Global Trade Management integrieren lässt. Erstmals angekündigt wurden diese Neuerungen der SAP Cloud-Plattform auf der SAPPHIRE in Orlando 2018.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Konfiguration der Konditionskontrakte In S/4HANA
SAP Inside Track 2017
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

kununu

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de