ADventas bei facebook  ADventas bei Twitter  ADventas bei LinkedIn  ADventas bei Xing

1. Juni 2013 - SAP InsideTrack im Beta Haus Hamburg

sitHH2013 Am Samstag den 1.6.2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr, fand zum zweiten Mal der SAP Inside Track in Hamburg statt. Nach den vielen positiven Rückmeldungen zur Premiere im letzten Jahr, haben wir (die SAP Mentoren Renald Wittwer und Peter Langner) uns entschieden, den SAP Inside Track zu einer regelmäßigen Veranstaltung in Hamburg werden zu lassen.

Auch dieses Jahr gab es wieder Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre über verschiedene Bereiche von SAP auszutauschen und das eigene Know-How zu erweitern. Die Inhalte werden wie auch im letzten Jahr gratis im SAP Community Network (SCN) zur Verfügung gestellt.

Den Tag haben wir auf dem Hamburger Feuerschiff ausklingen lassen.